Articles

Wir haben fünf neue Französischkurse veröffentlicht

Mai 11, 2018

Wir haben fünf neue Französischkurse veröffentlicht. Sie enthalten neues Vokabular und neue Grammatik.

Im Adjektive-Kurs lernst du die unterschiedliche Verwendung von französischen Adjektiven. Der Kurs beinhaltet sowohl regelmäßige als auch unregelmäßige Adjektive und er wird allen Französischpaketen hinzugefügt.

Die Kurse Besuch beim Arzt und Wohlergehen beschäftigen sich mit dem Thema Gesundheit. Sie beinhalten hilfreiches Vokabular und Formulierungen, welche du benötigst, wenn du im Ausland krank wirst, eine Apotheke besuchst oder es um das Thema Entspannung in der Freizeit geht. Beide Kurse eignen sich für Anfänger und sie werden automatisch zum Komplettpaket Französisch und dem Französisch für die Reise-Paket hinzugefügt.

Du kannst deinen Wortschatz auch mit dem Zuhause und Wohnen-Kurs erweitern. Wie der Name bereits verrät, konzentriert sich der Kurs auf die Bereiche rund um das Thema Wohnen: verschiedene Räume und Gegenstände im Haus, Haushaltsgeräte etc. Der Kurs eignet sich ebenfalls bestens für Sprachanfänger – besonders für diejenigen, die vorhaben in ein französischsprachiges Land zu ziehen oder zu reisen und dort unterschiedliche Wohnoptionen zu vergleichen. Dieser Kurs wird allen derzeitigen Nutzern des Komplettpakets Französisch hinzugefügt.

Der Kurs Alltägliche Ausdrücke beinhaltet hilfreiche Sätze und Formulierungen, um auf Französisch zu kommunizieren. Dazu gehören Höflichkeitsfloskeln wie ”s’il vous plait” und Wünsche wie „bon voyage“. Konzipiert wurde der Kurs speziell für Sprachanfänger und er wurde zu all unseren Französischpaketen hinzugefügt.

Die neuen Sprachkurse werden, abhängig von dem gewählten Kurspaket, ganz automatisch allen derzeitigen Nutzern unserer Französischkurse hinzugefügt.

Viel Freude beim Sprachenlernen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.