Articles

Probiere die Android-App aus!

März 30, 2016

mikko_android_GEREs gibt tolle Neuigkeiten! Die lang erwartete WordDive-App für  Android ist fast fertig! Eine öffentliche Testversion ist für alle Nutzer verfügbar und basierend auf dem Feedback, das wir dazu bekommen werden, verbessern wir noch ein paar Kleinigkeiten, bevor wir die App offiziell veröffentlichen.

Wenn du WordDive auf einem Android-System nutzen möchtest, lade die Testversion auf dein Android-Mobilgerät und probiere sie aus! Die App weist unter anderem folgende Merkmale auf:

  • Ein klares, modernes Design, das die Anwendung ganz einfach macht.
  • Drei unterschiedliche Übungs-Modi: leicht, mittel und Hauptübung.
  • Du kannst in Echtzeit deine Fortschritte nachvollziehen.
  • Dein Fortschritt wird automatisch gesichert: Log dich ein und mach da weiter, wo du aufgehört hattest – egal, welches Gerät du gerade nutzt.

Vergiss nicht, uns Feedback zu geben, nachdem du die App benutzt hast! Klappt alles so, wie es sein sollte? Was könnte noch besser sein? Wir möchten unseren Nutzern eine App anbieten, die so makellos und perfekt wie möglich läuft, und wir sind dankbar für alle Kommentare. Du kannst dein Feedback einfach und direkt über die App abgeben: Öffne das Menü und wähle Feedback senden.

feedback_DE_mini_full

Da es sich um eine Testversion handelt, kannst du damit noch keine Kurse erwerben oder die App im Google Playstore bekommen. Ansonsten ist die App voll funktionsfähig und du kannst sie auf dein Android-Handy herunterladen, indem du den Button unten drückst.

LADE DIE APP AUF DEINEM ANDROID-HANDY HERUNTER

Wir möchten allen Android-Nutzern für ihre Geduld danken – wir sind jetzt auf der Zielgeraden!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.