Articles

Lerne, dich auf Englisch über Politik und Gesellschaft zu unterhalten

Mai 18, 2015

WordDives Komplettpaket britisches Englisch gehört zu den Favoriten unserer Sprachschüler. Jetzt wurde das Paket noch mal um einen Kurs erweitert: WordDives neuer Kurs Politik und Gesellschaft für britisches Englisch.

73aee864-bcf0-4283-a82f-26876ce6a9e2

Für all diejenigen, die schon immer gerne an politischen Diskussionen teilnehmen wollten oder die sich generell für Politik interessieren, hat WordDive einen nützlichen Kurs zusammengestellt, der verschiedene Gebiete, von Gesetzen bis zu Wahlen, umfasst. Jetzt kannst du dich im Dschungel der politischen Diskussionen und Kolumnen bewegen und dich mit den Neuigkeiten der britischen Politik befassen und dabei deren spezifische Art der Sprache anwenden, wenn immer sich dafür eine Gelegenheit bietet.

Für alle, die bereits das Komplettpaket britisches Englisch gekauft haben, ist der Kurs Politik und Gesellschaft natürlich automatisch verfügbar.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.