Articles

Neue Deutschkurse jetzt erhältlich

Dezember 20, 2017

Wir haben drei neue Deutschkurse zu unserem Komplettpaket Deutsch hinzugefügt.

Auf Wunsch unserer Nutzer haben wir den Kurs Alltagsphrasen entwickelt. Er hilft dir alltägliche Ausdrücke und Phrasen, wie z.B. genau (that’s right), keine Ahnung (no idea) und viele weitere, in einer Unterhaltung auf Deutsch, zu verwenden.

In dem neuen Kurs Zuhause und Wohnen lernst du neue Vokabeln zum Thema Kinderbetreuung, Hausputz und weitere Themenbereiche, rund um das alltägliche Leben zuhause.

Der Gesundheit und WohlergehenKurs beinhaltet hilfreiches Vokabular, welches du bei einem Arztbesuch, im Falle einer medizinischen Behandlung und für den Erhalt deiner Gesundheit brauchst.

Die neuen Kurse eignen sich am besten für Sprachanfänger und diejenigen, die über ein mittleres Sprachniveau verfügen. Alle drei Kurse wurden bereits automatisch allen derzeitigen Nutzern des Komplettpaketes Deutsch hinzugefügt.

P.S. Falls du keinen Bedarf an den Deutschkursen hast, da deine Muttersprache Deutsch ist, dann empfehle unser Sprachpaket doch einfach einem Freund oder Bekannten, der Interesse haben könnte!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.