Articles

Tauche in den neuen Kurs italienische Verben ein!

März 1, 2016

italian_grammarBuongiorno! Wir haben tolle Neuigkeiten, für alle, die Italienisch lernen: Unser erster italienischer Grammatikkurs ist online gegangen! Der Kurs konzentriert sich auf die italienische Verb-Konjugation in der Gegenwartsform und ist für alle Anfänger geeignet, aber auch für die, die ihre Italienischkenntnisse aufpolieren wollen.

Italienische Verben sind ein bisschen komplizierter zu konjugieren, als englische Verben. Alle italienischen Verben haben sechs Formen, die mit sechs Personen, die als Subjekte fungieren, korrespondieren. Das hört sich nach einer Herausforderung an, aber zu lernen, Verben zu konjugieren ist die Anstrengung wert: du drückst dich präziser und eleganter aus und deine Ausdrucksweise ist abwechslungsreicher, wenn du dein Gehirn nicht damit belasten musst, die richtige Verbform zu finden. Außerdem ist das Lernen von Verbkonjugationen mit WordDive einfach und angenehm!

Im Kurs italienischen Verbkonjugationen der Gegenwart lernst du:

  • über allgemeine Handlungen und tägliche Routine zu sprechen.
  • Verben in allen Personen, sowohl in bejahter als auch in verneinter Form zu konjugieren.
  • die unterschiedlichen Konjugationsmuster der regelmäßigen Verben und ein paar unregelmäßige Verben zu kennen.

Die Beispielsätze werden dich darüber hinaus mit Zeitausdrücken der Gegenwart und auch mit nützlichem Alltagsvokabular bekannt machen. Probiere den Kurs jetzt aus und mache, was deine Italienischkenntnisse angeht, einen großen Schritt nach vorne!

P.S. Der neue Kurs ist Teil des Komplettpakets Italienisch und er wurde für bestehende Nutzer bereits hinzugefügt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.