Blogeinträge

Lerne Englisch und glänze im Beruf!

September 13, 2016

Sprachkenntnisse sind für das globalisierte Berufsleben heutzutage essenziell. Gut Englisch zu sprechen wird jetzt in vielen Bereichen als wichtige Grundfertigkeit vorausgesetzt. Fließende Englischkenntnisse benötigt man nicht nur für Businesstrips ins Ausland; es wird auch in täglichen Berufsaufgaben immer bedeutender.

Um den Bedürfnissen unserer Nutzer besser zu dienen, haben wir unseren Kurs Englisch fürs Berufsleben aktualisiert. Der Inhalt wurde sorgfältig überarbeitet, so dass der Kurs sich noch mehr auf den Wortschatz und Ausdrücke für das Berufsleben konzentriert. Der Kurs ist jetzt sogar noch nützlicher, sowohl für Arbeitende als auch für Arbeitssuchende!

English for workDer Kurs eignet sich für Lerner mittleren und fortgeschrittenen Niveaus. Er ist sowohl für britisches als auch amerikanisches Englisch verfügbar. Folgende Themen sind im Kurs enthalten:

  • Arbeitssuche
  • Am Arbeitsplatz
  • Zeit und Geld
  • Kommunikation

Wenn du deine Sprachkenntnisse für den Beruf verbessern möchtest, dann vergiss nicht, die Funktion zum Setzen deines Lernziels von WordDive zu verwenden: Wähle „Arbeitswelt“ als Ziel. So wird dir angezeigt, welche anderen Kurse ebenso für deine berufliche Karriere hilfreich sind, und du kannst sehen, in welcher Reihenfolge diese Kurse am besten bearbeitet werden sollten.

Der aktualisierte Kurs ist Teil des Komplettpakets Englisch, und wurde für Nutzer dieses Pakets bereits hinzugefügt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.