Articles

Die neue App ist da!

Mai 8, 2018

Endlich ist sie da: die neue App-Version von WordDive!

Die neue App macht noch mehr Spaß, ist effizienter und einfacher in der Nutzung. Du kannst deinen Fortschritt mithilfe von Fischen verfolgen, denn diese wachsen während des Lernverlaufs von Neulingen zu Junioren und schließlich zu Meistern der Tiefe heran.

Die Art zu üben wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Die alten Übungsmodi wurden zu einer Übung kombiniert, welche jetzt, mithilfe von künstlicher Intelligenz für jeden Lernbegriff die beste Art zu üben für dich festlegt.

Aufgrund der neuen Übungsform und des neuen Berechnungssystems für die erzielten Ergebnisse kann es sein, dass deine Sterne und die Einschätzungen zum Erreichen des nächsten Levels für eine kurze Zeit abweichen. Mach dir deshalb aber keine Sorgen! Deine bisherigen Ergebnisse sind alle gespeichert.

Wir sind sehr stolz auf diese neue App-Version und hoffen, dass sie dir genauso gefallen wird.

Also, beeil dich und teste das neue, großartige WordDive! Wenn du unsere App bereits auf deinem Mobilgerät installiert hast, dann aktualisiere sie bitte auf die neueste Version (4.0). Wenn du die WordDive-App noch nicht ausprobiert hast, dann lade sie aus deinem App Store herunter.

WordDive Mobile App - available in App Store

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.