Articles

Neue Leckerbissen für Italien-Liebhaber

August 7, 2017
Italian treats

Achtung Freunde Italiens! Unser Material für Italienisch wurde überarbeitet. Wir haben alles existierende Material auf den neuesten Stand gebracht, drei neue Kurse zum Gesamtpaket Italienisch hinzugefügt, und eine passende italienische Grammatikseite veröffentlicht.

WAS IST NEU IM KOMPLETTPAKET ITALIENISCH?

Der Kurs Gesundheit und Wohlergehen schließt nützliche Vokabeln und Ausdrücke mit ein, die man braucht, wenn man einen Arzt aufsucht, ein Baby erwartet, eine Krankheit behandeln lässt oder sich um seine Gesundheit kümmert.

Mithilfe des anderen neuen Kurses, Berufsleben, lernst du die zentralsten Begriffe, die man am Arbeitsplatz benötigt. Du lernst auch, über Themen zu sprechen, die mit Jobsuche und Kommunikation zu tun haben.

Im Kurs Fragewörter hast du die Möglichkeit, die wichtigsten italienischen Fragewörter durchzugehen und du lernst, wie man einige nützliche Fragen formuliert.

Die neuen Kurse wurden für Nutzer des Komplettpaket Italienisch automatisch zum Kurspaket hinzugefügt.

ITALIENISCHE GRAMMATIKSEITE
Es gibt eine neue Grammatikseite einschließlich praktischer Einführung in die Grundlagen der italienischen Grammatik. Die Seite beschreibt 10 essenzielle italienische Grammatikgebiete. Schau dir die neue Grammatikseite an: Italianische Grammatik

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA: Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.